Deine Tisch-Deko für die Adventszeit und Weihnachten

Tisch-Deko Adventszeit und Weihnachten: Teelichter und Stern-Ausstecher Frosty Xmas

Jedes Jahr nehmen wir es uns wieder vor. Die Advents- und Weihnachtszeit ohne Stress zu erleben und die eigentlich besinnliche Zeit mit Ruhe und viel Genuss zu verbringen. Leider klappt das nicht immer. Was Du aber tun kannst: Du kannst Dich jetzt schon darauf vorbereiten. Schreibe Dir eine Liste mit Dingen, die Dir wichtig sind in dieser Zeit, schätze realistisch ein, was Du schaffen kannst und markiere Dinge, die Du machst. Alles, wofür Du keine Zeit hast oder was Du nicht so gerne machst, sollte ausgelagert werden. Und so kannst Du zum Beispiel die Tisch-Deko für die Adventszeit und zu Weihnachten einfach „auslagern“ und Dir eine der drei Tilda Deko-Boxen für Weihnachten easy nach Hause bestellen.

Um Deine Tisch-Deko für die Adventszeit und Weihnachten hab ich mich dieses Jahr schon für Dich gekümmert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tisch-Dekorationen kannst Du immer wieder in den verschiedensten Varianten nutzen – ob auf dem Sideboard als kleine weihnachtliche Deko, auf dem Tisch als einladende Variante zum Dinner oder arrangiert auf einem Tablett, das gerade dort Platz findet, wo es passt.

Tisch-Deko Adventszeit und Weihnachten: Emerald Forest von Tilda Deko-Box

Tisch-Deko

EMERALD GREEN

 

Diese Tisch-Deko soll eine Inspiration sein, mehr Zeit in Wiesen und Wäldern zu verbringen. Anstelle von aufwändigem Deko-Shopping, kannst Du Dir mehr Freizeit in der Natur gönnen, denn die Deko steht mit der Tilda Deko-Box EMERALD FOREST bereits parat. Und vielleicht findest Du noch das ein oder andere Fundstück, welches sich mit in die Deko integrieren lässt. Der kleine Wald, den Du Dir mit der Deko-Box EMERALD FOREST zauberst, ist vielfältig einsetzbar und wird mit den goldenen Elementen von Dresdner Pappen zu einem weihnachtlichen Highlight, das Dir auf alle Fälle ein bisschen Erleichterung in Deinem Alltag bringt.

Tisch-Deko Adventszeit und Weihnachten: Ruby Winter klassisch mit Mistelzweigen, Tannen und roten Blumen

Tisch-Deko

RUBY WINTER

 

Mit der Deko-Box RUBY WINTER holst Du Dir die Tradition nach Hause. Die verschiedenen Rot-Töne der Deko kombiniert mit den feinen goldenen Pappen bringen festliche Stimmung ganz automatisch auf den Tisch! Diese Dekoration für die Adventszeit und Weihnachten kann klassisch mit Mistelzweigen, Tannen und roten Blumen dekoriert werden. Sie kann aber auch modern interpretiert werden mit großen getrockneten Blüten und exotischem Grün. Die Tilda Deko-Box RUBY WINTER lädt dazu ein, den Tisch mit dem Motto „mehr ist mehr“ zu dekorieren.

Tisch-Deko Adventszeit und Weihnachten: Frosty Xmas in eisblau und silber

Tisch-Deko

FROSTY XMAS

 

Mit der  All-in-One Deko-Box FROSTY XMAS deckst Du im Nu einen Deinen Tisch für die Adventszeit und Weihnachten, an welchem selbst die Eiskönigin gerne Platz nehmen würde! Die Deko-Elemente in hellem blau, weiß, grau und silber geben dem Tische eine verzauberte Atmosphäre. Glitzernde und schillernde Sterne und Eiskristalle runden den Look ab! Für die Abwechslung sorgen nicht nur die verschiedenen Eis-Töne der einzelnen Elemente, sondern auch Strukturen und Materialien.

Herzlichen Dank für die schöne Kooperation an JANUA Möbel und Picworker – Gregor Enns