MACH'S Dir schön!

WILLKOMMEN BEI TILDA DEKO!

 

Ich bin Juliane und stehe hinter Tilda Deko.

Und ich hab’s gerne schön! Und wenn es nicht schön ist, dann mache ich es mir erst einmal schön, bevor ich mit etwas starte – und das gefühlt schon mein Leben lang. Sei das der Tisch, an dem ich arbeite, die spontane Verabredung zum Picknick oder der gedeckte Esstisch für besondere Anlässe und gemütliche Treffen mit Freunden.

Und warum eigentlich der Name Tilda, den ich für mein kleines Unternehmen gewählt habe? Ich mag den Gedanken, dass Tilda für die Inspiration steht, die auch in Dir schlummert und sich mit ein bisschen Unterstützung aktivieren lässt!

Bei Tilda Deko findest Du alles, womit Du Deinen Tisch und Dein Zuhause ein Stückchen schöner machen kannst. Werde kreativ mit den DIY-Sets zum Kerzenfärben und Kranzbinden oder stell Dir Deine ganz eigene Auswahl an Trockenblumen für einen DIY Kranz in der Trockenblumen-Bar zusammen. Du hast keine Zeit, wenig Lust oder einfach nicht das richtige Händchen für DIY Projekte? Kein Problem, es gibt auch fertige Kränze und Dip-Dye Kerzen für Dich! 

Ergänzend zu Kerzen und Kränzen findest Du eine Auswahl an Kerzenhaltern, Vasen, Schleifenbändern und vielem mehr. Mach’s Dir schön Zuhause!

Du planst ein Event und benötigst ein wenig Unterstützung? Auch dabei stehe ich Dir sehr gerne zur Seite. Ich mag es gerne, gemeinsam zu planen, deshalb biete ich Dir neben der klassischen Auftrags-Deko an, dass wir Dein Event gemeinsam gestalten. Ich bringe meine Expertise mit, teile sie mit Dir und wir setzen Deine Wünsche und Vorstellungen dann gemeinsam um. Quasi Dein DIY-Event! Egal, ob Du also Lust auf eine komplett von mir oder gemeinsam gestaltete Deko hast, melde Dich immer gerne! Mehr Infos hierzu findest Du unter Event-Deko.

So, nun wünsche ich Dir aber erst einmal viel Spaß beim Schmökern und Shoppen! 

Zum Shop